Letztes Feedback

Meta





 

Über

mein name ist richard.

 

ich schreibe über alle themen, die mich interessieren. zudem schreibe ich gerade an drei romane, die ich hier einbringen werden, wenn ich lust und zeit habe. das gibt mir gelegenheit, meine drei begonnenen geschichten weiterzuschreiben.

 

wichtig ist für mich das jetzige zeitgeschehen und die kritiken dazu. wichtig ist unsere zukunft und brauchbare ideen dazu, wie wir sie besser gestalten können. wichtig ist die politik und wie wir sie verändern können, um die demokratie nennen zu können. wichtig ist diese muter erde, der wir so viel leid antun.

 

unwichtig ist gott und glaube. nichts wurde mehr missbraucht, nichts ist verlogener und betrügerischer, als alles um religionen. wichtig wäre eine alternative, ein neubeginn des geistigen wesens, des geistigen begriffes.

 

wichtig ist friede! richard

aus: 24256 Stoltenberg
 

Ich mag diese...

Musiker: enya
Sendungen: klassikradio
Filme: dokus
Bücher: sachbücher
Sportarten: schach



Mehr über mich...



Werbung