Letztes Feedback

Meta





 

Merkwürdige Meldung!

Merkwürdige Meldung!

 

Also, aldi mag ja nun angst haben, dass viele deutsche bei aldi nicht mehr einkaufen, wenn es dem gerücht entsprechend … der wirklichkeit entspräche, dass aldi an israel geld spenden würde. Mh, soweit, so gut. Aldi dementiert dieses gerücht, wofür ich natürlich verständnis habe.

 

Warum reagiert aldi aber auf ein solches gerücht? Was hat aldi mit israel zu tun und wen interessiert es, wenn aldi geld an israel spendet. Wozu wird dieses gerücht benutzt, wem hilft es, wem schadet es? Ist aldi der meinung, dieses gerücht schadet dem geschäft? Diskriminiert hier aldi nicht etwa israel?

 

Also, ich glaube, aldi hätte besser daran getan, hier dieses eh merkwürdige gerücht zu … ignorieren!

 

Sicher kommt jetzt die holocaust-industrie und der ZdJ und machen das, was sie am besten können, wenn solche gerüchte, oder auch ihrem anschein nach diskriminierungen gegen israel passieren, sie machen … terror! richard

 

 

 

 

 

http://www.aldi-essen.de/KUNDENINFO_08/index.shtml

 

ALDI informiert - ALDI informiert - ALDI informiert

Im Internet und an anderer Stelle werden seit dem 08. Januar 2009 unzutreffende Behauptungen über angebliche Spenden unseres Hauses an Israel verbreitet.

Wir wissen nicht, wer diese unzutreffenden Behauptungen aufgestellt hat.

Deswegen stellen wir hiermit unmissverständlich und in aller Eindeutigkeit klar:

Es ist absolut unzutreffend und frei erfunden, wenn behauptet wird, dass ALDI an Israel Spenden leistet. Eine solche Absicht besteht nicht und hat auch nicht bestanden.

7.2.09 16:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen