Letztes Feedback

Meta





 

Homosexualität heilbar?

Homosexualität soll heilbar sein, man spricht nur nicht drüber?! Na so was, das ist ja vollkommen neu für mich, aber durchaus interessant. Wir diskutierten natürlich im sternforum wochen über gewisse probleme, darunter auch die homosexualöität, insofern sie denn als problem gesehen wird. Mal sehen, welche infos ich über diese sachlage noch erhalten kann. Richard

 

http://www.tagesschau.de/ausland/linzerbischof100.html

 

Katholische Kirche

Linzer Weihbischof hält Homosexualität für heilbar

 

Der unter Protest des Kirchenvolkes vom Vatikan ernannte Weihbischof von Linz hält Homosexualität für "heilbar". In einem Interview mit dem österreichischen Magazin "Profil" tritt der Geistliche, Gerhard Maria Wagner, für eine "Behandlung" von Menschen mit einer gleichgeschlechtlichen Neigung ein. Auf die Frage ob Homosexualität geheilt werden könne, antwortete Wagner: "Dafür gibt es genügend Beispiele, nur davon spricht man nicht."

7.2.09 20:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen